Forum T.A.T.A.

Forum des Taktischen Airsoft Teams Aschaffenburg mehr Infos unter: www.tata.6te.net
 
StartseiteGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfrage an die Tataraner

Nach unten 
AutorNachricht
Bademeis
Gast



BeitragThema: Anfrage an die Tataraner   Fr März 13, 2009 9:39 pm

Hi T.A.T.A,

wir sind drei zwanzigjährige Freunde aus der näheren Umgebung von Aschaffenburg, von Beruf IT-Systemelektroniker (baldiger FOS-Schüler). Industriemechaniker und kaufmännischer Assistent (evtl. baldiger Student).
Seit geraumer Zeit interessieren wir uns für Airsoft und haben uns schließlich vor einigen Wochen, im „Softairwelten“-Shop in Neu - Isenburg drei AEGs gekauft.
Wir sind Besitzer von:

1 JG G36c
1 JG Sig-552
1 Army R85A1

Des weiteren haben wir auch alle drei eine komplette Flecktarnausrüstung, inklusive Taktikweste und Schutzbrille.

Im Softairwelten-Shop sind wir auf euren Aushang gestoßen und somit auf eure Seite gelangt.
Nachdem wir die Bestimmungen und Regeln durchgesprochen hatten kam uns die Frage ob es möglich wäre in naher Zukunft ein Training von euch zu besuchen, um einen Einblick in ein Airsoft-Team zu bekommen. pirat

Mit freundlichen Grüßen

Julian, Tim, Volker
Nach oben Nach unten
Portschi
Spezial-Mitglied
Spezial-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Anfrage an die Tataraner   Fr März 13, 2009 11:19 pm

Ja Servus ihr drei.

Ich begrüße euch erstmal rechtherzlich hier und bedanke mich für die Ausführliche Bewerbung.
Ihr könnt natürlich gerne mal bei einem Training vorbeisauchen.
Jumper wird sich wohl in kürze um euch Kümmern.
Ihr könnt euch ja schonmal im Forum anmelden.


Gruß Portschi
Forenmod und Trunkenbold vom Dienst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/_PrinzesschenP_
 
Anfrage an die Tataraner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Produkt Anfrage
» Anfrage: Veganes Sommerfest Halle (Saale)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum T.A.T.A. :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: