Forum T.A.T.A.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum T.A.T.A.

Forum des Taktischen Airsoft Teams Aschaffenburg mehr Infos unter: www.tata.6te.net
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fun Skirm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Striker
Gast




Fun Skirm Empty
BeitragThema: Fun Skirm   Fun Skirm Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:47 pm

Hi T.A.T.A.,

Ich bin von einem Softair Team aus Darmstadt und wollte mal wissen, ob ihr ein Gebiet zur Verfügung hab, für das ihr die Erlaubnis hat, auf dem wir mal gegeneinander oder miteinander skirmen können. Spielen regelmäßig in der NÄhe von Darmstadt, aber brauchen einmal Abwechslung. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass ich euch einmal in Münster (Dieburg) getroffen hab, als ich dort auch war. Dort könnten wir auch einmal zusammen spielen.

Haben eine provisorische HP erstellt aber besser ihr meldet euch untern wenn ihr Lust und Laune habt.

mfg

Striker
Nach oben Nach unten
MaxVill
Spezial-Mitglied
Spezial-Mitglied
MaxVill


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.11.08

Fun Skirm Empty
BeitragThema: Re: Fun Skirm   Fun Skirm Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 11:05 pm

Wir "besitzen" zwar ein Gelände auf dem wir ebenfalls Fun-Skirms oder trainings abslovieren aber eine 100% Legale Sache ist das auch nicht. Dazu kommt, dass das bespielbare Arial eher klein ist, und für maximal 15 Leute geeignet. Sodass größere Mengen an Spielern ich überlaufen werden. Daher sind wir eher im Ausland tätig z.B. Area V (Veckring), Area K in Kaiserslautern soll gerüchtehalber geschlossen werden. Falss ihr ein Gelände bsitzt oder ein solches kennt, sind wir gerne bereit weitere Informationen auszutauschen. Ebefalls könnte man sich bei Area K verabreden, natrülich würden dann von unserer Seite noch weitere uns bekannte Teams in der Umgebung gefragt ob sie ebenfalls teilnehmen wollen.

Freue mich auf eure Antwort

MaxVill
Nach oben Nach unten
http://tata.6te.net/
SonicVelocity
Spezial-Mitglied
Spezial-Mitglied
SonicVelocity


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.11.08

Fun Skirm Empty
BeitragThema: Re: Fun Skirm   Fun Skirm Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 10:54 pm

Also auf Area K kann noch gespielt werden! Gibt aber was zu beachten:

Es muss ein Amerikaner mit einer Grean Kart dabei sein, und der kann aber ach nur immer 4 Spieler mit nehmen! Mad
Nach oben Nach unten
Striker
Gast




Fun Skirm Empty
BeitragThema: Re: Fun Skirm   Fun Skirm Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 3:47 am

Und wie wär es mal, sich in Münster zu verabreden?!

Sind momentan nur 6 aktive Leute. Alle 20-23 Jahre alt und natürlich >0,5J
Nach oben Nach unten
MaxVill
Spezial-Mitglied
Spezial-Mitglied
MaxVill


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.11.08

Fun Skirm Empty
BeitragThema: Re: Fun Skirm   Fun Skirm Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 11:08 am

wir waren noch nie in Münster zum Airsoftzocken, vielleicht könntest du mal etwas davon erzählen, oder einen Link schicken mit pics?!
Nach oben Nach unten
http://tata.6te.net/
Striker
Gast




Fun Skirm Empty
BeitragThema: Re: Fun Skirm   Fun Skirm Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 9:42 pm

das ist einfach nur ein abgelegener Nadelwald.dieser ist ziemlich groß und auf dem abschnitt auf dem wir spielen würde, können keine passanten hinkommen (waren bei den 15x die ich dort war sowieso nie), da man erst einen 2-3m breiten bach überqueren muss, wofür es keine brücke etc. gibt. also einfach mit stiefeln durchlaufen. Also das wäre halt in Münster (Dieburg). Man muss nach der letzten parkmöglichkeit ca 10min zu fuß laufen (deshalb möglichst zivil kommen) und ist dann halt abgelegen.

Ich frag euch halt, da ihr dahinten herkommt und dachte ich würd mich noch an euren sonic velocity erinnern, aber war anscheinen falsch.
Sind halt nur 6 leute und wollten auchmal mit/gegen andere spielen
Nach oben Nach unten
SonicVelocity
Spezial-Mitglied
Spezial-Mitglied
SonicVelocity


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.11.08

Fun Skirm Empty
BeitragThema: Re: Fun Skirm   Fun Skirm Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 5:49 pm

JAAAAA doch ich erinnere mich^^ des war im Winter da lag ach noch Schnee und des was des erste Spiel des ich mit meiner M4 gespielt habe, die ich jetzt schon 4 Jahre habe!!!
Und da war ach noch einer mit ner G36 und ner grapie!
ich glaube ach noch davon habe ich Bilder lol!
Nach oben Nach unten
SonicVelocity
Spezial-Mitglied
Spezial-Mitglied
SonicVelocity


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.11.08

Fun Skirm Empty
BeitragThema: Re: Fun Skirm   Fun Skirm Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 6:05 pm

Fun Skirm 00000010

wer sagst den What a Face da wahren wir noch voll die noops geek
Max mit seiner fullauto knifte lol!
Nach oben Nach unten
Striker
Gast




Fun Skirm Empty
BeitragThema: Re: Fun Skirm   Fun Skirm Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 6:09 pm

Ja genau da wars noch kälter und du warst von deiner M4 sehr erregt, aber die ging auch schon gut ab. aber ist höchstens 2,5 jahre her, weil ich damals mim Auto hingefahren bin und ich werde erst im märz 21^^

Ja wie siehts aus, würdet ihr da nochmal hinkommen?! Versuch halt en paar Leute dafür zusammen zu bekommen...dass wir halt vllt so 10 gegen 10 machen können. aber halt vernünftige Leute, sonst müsste ich nicht suchen^^

Hab da nämlich keine Lust drauf, dass Leute am besten in voller Montur dahinlaufen oder dumm durch die gegend schreien..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fun Skirm Empty
BeitragThema: Re: Fun Skirm   Fun Skirm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fun Skirm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Special Unit Competitive Skirm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum T.A.T.A. :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: