Forum T.A.T.A.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum T.A.T.A.

Forum des Taktischen Airsoft Teams Aschaffenburg mehr Infos unter: www.tata.6te.net
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grüße vom ASTC und ASTN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
A.S.T.N Peace
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 44
Anmeldedatum : 21.04.09

Grüße vom ASTC und ASTN Empty
BeitragThema: Grüße vom ASTC und ASTN   Grüße vom ASTC und ASTN Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 4:36 pm

Hi Liebe Kollegen des gepflegte Airsoftsports,

auch wir wollten mal Hallo sagen. Bin der Kameramann von Belgin gewesen. Team ASTC/N. Wollt euch bescheid geben das ihr bzw einer sich bei mir im Forum unter www.a-s-t-c.de melden sollte wegen den Bildern die ich geschossen habe und euch gerne zur Verfügung stellen möchte.

Also einfach nur kurz bei uns anmelden und bei ASTN Peace melden. Schon bekommt ihr die Bilder so schnell wie möglich !!! Frage ... sind welche von euch auch beim Biggame in Mahlwinkel dabei ???

LG ASTN Peace
Nach oben Nach unten
MaxVill
Spezial-Mitglied
Spezial-Mitglied
MaxVill


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.11.08

Grüße vom ASTC und ASTN Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom ASTC und ASTN   Grüße vom ASTC und ASTN Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 6:55 pm

Hallo,

ich bin derjenige der für die Verwaltung der Bilder und Videos zuständig ist sowie für das erstellen und bearbeiten dieser Medien. Wenn du mir die Bilder schicken möchtest kannst du das über ICQ: 444403786 MSN: maxvillofhell oder per E-mail als Anhang tätigen, ganz wie es dir beliebt!

Ob wir bei dem Biggame in Mahlwinkel ebenfalls teilnehmen werden steht noch nicht fest, ich werde es aber im Forum zur Diskussion anregen. Die Entscheidung diesbezüglich werde ich dir/ euch natürlich auf dem schnellsten Wege mitteilen!

Ich freue mich auf weiteren Kontakt mit euch!

MfG

Max Sauer
Cutter
Nach oben Nach unten
http://tata.6te.net/
 
Grüße vom ASTC und ASTN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße aus dem Saarland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum T.A.T.A. :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: